Anmeldung zum eBazar verpasst? – Anmeldung bis FR, 28.04.2023 möglich!

10. Februar 2023

Der eLearning Bazar der Wiener Schulen ist in diesem Jahr am DI, 23. Mai 2023 von 13:00 bis 18:00 Uhr und hat das Motto “Digital bilden – Fächer verbinden”. Die Veranstaltung findet im Audimax (Haus 1, Ettenreichgasse 45a, 1100 Wien) und in den neuen Räumlichkeiten der Pädagogischen Hochschule statt.

Falls Sie es versäumt haben, sich in der Nachfrist für den eBazar der Wiener Schulen 2023 anzumelden, haben Sie jetzt erneut die Möglichkeit, sich anzumelden.

Die Anmeldung ist bis einschließlich FR, 28.04.2023 möglich!

Link zur Lehrveranstaltung
LV-Nr: 4020MPL548

Die Themenfelder in Verbindung mit unserem diesjährigen Motto „Digital bilden – Fächer verbinden” lauten:

• Digitale Grundbildung
  • Künstliche Intelligenz (KI)
  • Making & Tinkering
  • Digitale Kunst- & Kulturvermittlung
  • Bildung zur Nachhaltigkeit

Zusätzlich dazu werden die innovativen Lernräume, das MAKER Lab (MAL), das MEDIA Lab (MEL) sowie das DINA Lab feierlich eröffnet.

Melden Sie sich jetzt nach!
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme am diesjährigen eBazar 2023!