Neue Makeblock Tools im Education Innovation Studio

5. März 2022

Nach unserer langen Winterpause ist das Education Innovation Studio (EIS) wieder da und bietet nun auch mit neuen Tools der Makeblock-Reihe Workshops für Klassen an!

Mit dem Fallen der Sicherheitsstufe 3 ist es Schulen wieder erlaubt außerschulisch an Workshops teilzunehmen. Da bietet sich das Ausprobieren der neuen Tools im EIS an. Ob mTiny, mBot Ranger, mBot2 oder das Ultimate Robot Kit V2.0 – wir haben sie alle. Das Angebot richtet sich sowohl an die Primarstufe, als auch an die Sekundarstufe 1.

Natürlich bieten wir auch weiterhin unsere altbewährten Digi-Lerntools wie LEGO Education, BeeBots und Co. an, die gemeinsam mit Klassen bei uns ausprobiert werden können. Wir freuen uns auf Sie!

Workshopanfragen unter paul.szepannek@phwien.ac.at oder adriana.paunovic@phwien.ac.at