Noch Plätze frei: Hochschullehrgang “Digitale Medienbildung” startet im Oktober

30. August 2021

Für Kurzentschlossene!

Wir haben noch Plätze frei im HLG “Digitale Medienbildung in der Primarstufe”.

Willkommen sind Lehrer*innen der Volksschule und Kindergartenpädagog*innen mit Interesse an digitalen Medien und ihrem kreativen und sinnvollen Einsatz in Primar- und Elementarbildung.

Hier informieren: Hochschullehrgang “Digitale Medienbildung in der Primarstufe”

Oder gleich bewerben: Ab dem 30.08.2021 bis 12.09.2021 sind Bewerbungen wieder möglich auf PH-Online unter “Meine Bewerbungen”. Anleitung hier zum Download.