Vor den Vorhang: Galerie der Abschlussprojekte (Jahrgang 2021-2023)

20. März 2023

Im Oktober 2023 startet der Hochschullehrgang “Digitale Medienbildung in der Primarstufe” in den fünften Durchgang.

Zwischen 2021 und 2023 sind im Rahmen eines hybriden vierten Durchgangs unter ganz besonderen Bedingungen einzigartige Abschlussprojekte entstanden, die wir in den nächsten Tagen hier präsentieren.

Jeden Tag wird ein Projekt vorgestellt, das im Rahmen des Hochschullehrgangs entstanden ist.

Alle Abschlussprojekte finden sich im Anschluss an die Beitragsserie auf der Informationsseite zum Lehrgang “Digitale Medienbildung in der Primarstufe”.

Foto von Manos Gkikas auf Unsplash