Meet and Greet: Schwerpunkt “Medienbildung und Informatische Grundbildung”

15. März 2022

Liebe Studierende und Lehrende des Schwerpunkts „Medienbildung und Informatische Grundbildung“ der PH Wien, Wir hoffen, ihr seid gut in das Sommersemester gestartet. Über diesen Weg möchten wir auf den Offenen Brief des ZLIs an Studierende am Ende des WS22 hinweisen.

Neues Semester heißt auch, neue Chance sich persönlich kennen zu lernen.

Aber nicht nur das: Am 4.5. und 5.5.2022 sind Studierende und Lehrende der Universität Innsbruck aus dem Spezialisierungsstudium „Medienpädagogik“ zu Gast. Wir finden, das ist eine gute Gelegenheit sich zu treffen und Studierende/Lehrende eines ähnlichen Schwerpunkts kennenzulernen.

Wir würden uns sehr freuen, dich persönlich mit dabei zu haben!

Wann: 4.5.2022, ab 19:00 Uhr
Wo: Lokal Nähe Hauptbahnhof Wien (wird rechtzeitig bekannt gegeben)
Wer:
  • Studierende und Lehrende des SP „Medienbildung und Informatische Grundbildung“ (PH Wien)
  • sowie des Spezialisierungsstudiums „Medienpädagogik“ der Universität Innsbruck

Anmeldung bis 24.04.2022 über dieses Formular. Im Formular kannst du dich gerne auch zum Newsletter des Schwerpunkts “Medienbildung und Informatische Grundbildung” anmelden.

Bei Rückfragen: Petra Tratberger oder Nina Grünberger

Eine Antwort zu “Meet and Greet: Schwerpunkt “Medienbildung und Informatische Grundbildung””