Gratis-Klassenworkshops im FLL Wien

18. September 2023

Das neue Schuljahr hat begonnen und damit auch viele spannende Klassenworkshops im Future Learning Lab Wien zu relevanten Themen, wie dem Programmieren anhand von verschiedenen Blockprogrammiersprachen, dem Arbeiten mit KI und dem Erkunden der Umwelt anhand von digitalen Mikroskopen.

Alle Workshops können von Klassenlehrer:innen von Pflichtschulen für eine Schulklasse (max. 25 Teilnehmer:innen) gebucht und dank der Unterstützung durch Meet & Code und den Wiener Bildungschancen kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Die Workshops nehmen je nach Thema 3 bis 4 Stunden in Anspruch und finden im FLL Wien in der Daumegasse 5, 1100 Wien, statt.

Bei Interesse, oder um mehr über die Workshops zu erfahren, melden Sie sich gerne hier unverbindlich an.

Eine Antwort zu “Gratis-Klassenworkshops im FLL Wien”