eBazar der Wiener Schulen im September 2020 – Anmeldung im Mai!

23. November 2018

eBazar 2020 – Smart Schools in a Smart City
Wir nehmen die Zukunft in die Hand

Der eBazar 2020 „Smart Schools in a Smart City“ (auf Grund von COVID-19 auf Herbst verschoben) findet im Rahmen der Digital Days 2020 statt.

Die Digital Days sind das jährliche Event-Highlight der DigitalCity.Wien-Initiative. Dieses Jahr finden sie am 30. September und 1. Oktober 2020 auf dem ERSTE Campus statt.

Bei den Digital Days dreht sich alles um die neuesten Trends und aktuellsten Fragestellungen rund um FutureTech und Digitalisierung. In der Digi-Street, einer interaktiven Mitmach-Ausstellung, stellen Unternehmen und Institutionen der DigitalCity.Wien innovative Technologien vor.
Parallel dazu diskutieren Expert*innen und Anwender*innen bei den Main Sessions, was das digitale Wien zu bieten hat und wie wir uns fit für die Zukunft machen. Das Thema Bildung ist heuer einer der Schwerpunkte der Digital Days.

Der eBazar 2020 leistet seinen Beitrag zu diesem Event.

Lehrer*innen aller Schultypen werden eingeladen, sich zum Thema Unterrichten mit digitalen Medien zu informieren.

Aktuelle Informationen zum eBazar erhalten Sie unter dem Link: ebazar.phwien.ac.at

Anmeldung für Lehrer/innen auf PH online unter der LV-Nummer 4020MPL548 – Anmeldung im Mai 2020

Promotion Pic