Digitalisierung und das Kommunikationsverhalten in Schulen – A1 Bildungs-Roundtable

23. April 2019

Am Montag 29.04.2019 (16:30 bis 18:00 Uhr) ist das ZLI durch Nina Grünberger am Podium des A1 Bildungs-Roundtables zur Frage “Wie die Digitalisierung unser Kommunikationsverhalten in Schulen verändert.” vertreten.

Mit am Podium sind Heinz Faßmann (Bundesminister für Bildung, Wissenschaft und Forschung), Thomas Arnoldner (CEO A1 Telekom Austria Group), Nikolaus Glattauer (Buchautor, Kolumnist und Schuldirektor) sowie David Schalkhammer (Gründer Schoolfox, “das digitale Mitteilungsheft”). Moderiert wird der Bildungs-Roundtable durch Rainer Nowak (“Presse” Chefredakteur).

Wir freuen uns auf eine angeregte und spannende Diskussion sowie auf bekannte und interessierte Gesichter im Publikum.

Mehr Informationen HIER und HIER.