Vernetzungstreffen im Ars Electronica Center – jetzt anmelden

17. Januar 2020

Liebe Freundinnen und Freunde der Initiative Medienbildung JETZT!

Wir laden Euch herzlich zum nächsten Vernetzungstreffen, am 28.2.2020 um 14:30 Uhr in die Räumlichkeiten des Ars Electronica Centers in Linz ein.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und Vertreter*innen von Initiativen aus dem Bereich der Medienbildung. Ziel des Treffens ist es, einander besser kennenzulernen, aktuelle Angebote und Informationen auszutauschen und weitere Aktionen und Vorhaben zu diskutieren.

Zusätzlich gibt es vorab die einmalige Gelegenheit an einer kostenlosen Führung durch die aktuelle Ausstellung mit dem Leiter des Ars Electronica Centers Christoph Kremer teilzunehmen und die Angebote des Ars Centers für schulische und außerschulische Aktivitäten aus erster Hand zu erfahren.

Treffpunkt: 10 Uhr Eingangshalle Ars Electronica Center .

Mittagessen ab ca. 12:30:  Wir reservieren einen Raum im Cubus – Essen/ Getränke auf eigene Rechnung.

Voranmeldung erbeten: Damit wir die Führung, das Mittagessen und einen entsprechenden Raum vorbereiten können, bitten wir um Voranmeldung per Mail an Christian.Kogler@ph-ooe.at .
Betreff: Vernetzungstreffen mbj. Bitte im Mail vermerken, woran Ihr teilnehmen wollt: Führung – Mittagessen – Vernetzungstreffen.

Für Lehrer*innen gibt es auch eine diesbezügliche Fortbildungs-veranstaltung an der PH OÖ :  VNr 71F9BZE429  – Anmeldung:
(Bitte zusätzlich auch ein kurzes Mail an Christian Kogler, wie oben beschrieben!)

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer*innen!

Liebe Grüße,

Christian Kogler / Margit Pollek (PH OÖ / Bundesverband Medienbildung)

Aktuelle Infos sind der Webseite der Initiative “Medienbildung Jetzt!” zu entnehmen.

Kommentare sind geschlossen.