Eltern-Zusammen-Arbeit mit digitalen Medien

23. Dezember 2020

Wie gelingt es, in der aktuellen Zeit mit der Hilfe von digitalen Medien in Beziehung zu bleiben?

Eine Infoveranstaltung für Lehrer*innen und Eltern am

Mittwoch, 13. Januar 2021 von 16:30 bis 18:00

zeigt ermutigende Impulse und Praxisbeispiele:

• Schulforum über ZOOM durchführen
  • Elternabend mit MS Teams organisieren
  • Kinder-Eltern-Lehrer*innen-Gespräche mittels Schoolfox gestalten

Die Veranstaltung wird in Kooperation von Schule im Aufbruch, LandesElternVerbandWien und der Pädagogischen Hochschule Wien (Zentren ZESEP und ZLI) angeboten.

Teilnahme nur nach Voranmeldung.

Die Einladung darf gerne an interessierte Lehrer*innen und Eltern weiter geteilt werden – hier als PDF zum Download.