Radiobox.at nun online verfügbar

16. Februar 2017

Das als Ergebnis des PH Wien Forschungsprojektes zur „Audioproduktion als Lernform“ 2015 im new academic press Verlag in der Reihe „mediale impulse“ (www.medienimpulse.at) erschienene Buch „radiobox.at“ ist nun auch unter cc Lizenz als pdf verfügbar.

Es bietet nach wie vor gültige Einblicke in die Möglichkeiten, die Radioproduktionen im schulischen Kontext bieten. Neben den wissenschaftlichen Beiträgen mit den Forschungsergebnissen sind auch zahlreiche Projekte aus der schulischen Praxis sowie Kooperationen mit den Freien Radios Österreichs nachlesbar. Aktuelle Informationen bietet die ebenfalls als Ergebnis des Projektes entstandene Webseite www.radiobox.at .