DU DARFST (nicht)? – Urheberrecht in Schule und Unterricht

8. März 2016

Am 8.3.2016 spricht Christian Berger (ZLI) mit ExpertInnen zum Thema:
Angelika Güttl- Strahlhofer. Sie hat an der Herausgabe des „Schummelzettels“ für Lehrende und Lernende in Sachen Urheberrecht mitgearbeitet.
Peter Sykora. Er ist Volksschuldirektor in der VS Zeltgasse in Wien und arbeitet seit vielen Jahren mit Online Medien. Unter anderem ist er auch für den SSR Wien in Sachen Urheberrecht beratend tätig.
du_darfst
Weiterführende Links: